Gästebuch

E-Mail Verteiler

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Autowerkstatt München Kesslinger GmbH (Dienstag, 20. April 2021 11:07)

    Sehr gutes sehr schon artikel danke schon für Ganz information ich finden immer was commet new für des site !

  • Natascha (Samstag, 05. Dezember 2020 11:23)

    Wir waren pre Corona hier essen und es hat uns hervorragend geschmeckt. Deswegen gibt es an dieser Stelle ein Lob und wir wünschen viel Erfolg! :)

  • Dieter Unger (Donnerstag, 22. Oktober 2020 17:23)

    Leckeres Mittagessen, immer wieder !

  • Dieter (Dienstag, 20. Oktober 2020 13:27)

    Super Mittagsgerichte, einfach Toll und zum weiterempfehlen

  • Dieter (Sonntag, 18. Oktober 2020 07:26)

    Preis und Leistung oasst ! Lecker Gerichte !

  • Dieter (Freitag, 02. Oktober 2020 10:07)

    Immer leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Weiter so

  • Dieter (Montag, 28. September 2020 09:43)

    Es war ienfach lecker das Essen und die bedienung war sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder!

  • Astrid (Montag, 07. September 2020 20:18)

    Schön eingerichtetes Restaurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

  • Moritz (Samstag, 11. Juli 2020 11:04)

    Einfach lecker und wie ich finde auch gute Preise. Die Bedienung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Da kommt man gerne mehrmals vorbei!

  • Matthias (Montag, 06. Juli 2020 15:54)

    Hallo wirklich gutes Essen nur eines fehlt Pizza mit Meeresfrüchte bitte einführen 🙂

  • Autoankauf (Freitag, 27. März 2020 11:18)

    Sehr empfehlenswertes Ambiente! Wirklich eine sehr schöne Webseite! Die Gestaltung kann ich auf jeden Fall loben, da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat.

  • Schumacher (Dienstag, 03. März 2020 22:38)

    war sehr net, Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Birte (Freitag, 14. Februar 2020 16:33)

    Ich schwelge immer noch im siebten Himmel. Das Essen war einfach ein absoluter Genuss. Danke für die tolle Bewirtung. Komme gerne wieder.

    Birte
    https://murnau24.de

  • Autowerkstatt Nürnberg | KFZ Werkstatt Fürth (Dienstag, 04. Februar 2020 12:26)

    Sehr gutes

  • Sylvia (Sonntag, 12. Januar 2020 20:40)

    Heute mit Groupon Gutschein 3 Gänge Menü gegessen. Tolle Auswahl, alles frisch, beste Zutaten,100% super

  • Daniel (Montag, 16. Dezember 2019 10:01)

    War wie immer sehr lecker und sehr schön bei euch. Auch mit der größeren Gruppe habt ihr alles im Griff gehabt.
    Bitte noch die Rechnung per E-Mail senden!
    bis zum nächsten Mal

  • Joel (Sonntag, 10. März 2019 16:22)

    Die Pizzas und der Service sind der Hammer! Vielen Dank und auf bald, joel

  • Melanie von Tauro (Donnerstag, 24. Januar 2019 15:18)

    Sehr gutes Essen und schönes Ambiente! Besonders die Pizza war super. Macht weiter so!

  • Melanie von Tauro (Donnerstag, 24. Januar 2019 15:16)

    Sehr gutes Essen und schönes Ambiente! Besonders die Pizza ist zu empfehlen. Macht weiter so!

  • Knut (Sonntag, 09. Dezember 2018 19:16)

    Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

  • SEO Agentur München (Donnerstag, 27. September 2018 17:14)

    War letzte Woche bei Euch essen und ich muss sagen, die Pizza war ein absoluter Knaller. Ich freu mich schon auf das nächste Mal! Macht weiter so.

  • Marco (Mittwoch, 11. Juli 2018 10:29)

    Schönes lokal und bestes Essen. Immer gerne wieder :)

  • Thomas vom Heizungsnotdienst München (Freitag, 06. Juli 2018 09:21)

    Meine Frau und ich sind nur noch begeistert! Das Essen war wunderbar. Vielen Dank für diesen schönen Abend! :-)

  • Autohändler München OST (Donnerstag, 21. Juni 2018 06:01)

    Wir waren bei euch zu 2 und das Essen und der Service waren wunderbar. Da bekommen wir angast euch weiter zu empfehlen da es dann ja immer voll sein wird und wir lieben die Ruhe die wir an diesen Tag beu euch hatten. Euer Autohändler für München

  • steffi (Montag, 18. Juni 2018 20:50)

    Was soll man sagen....es war wieder einmal alles TIP TOP

  • Andy Lehmann (Freitag, 15. Juni 2018 17:14)

    Super Küche und sehr zuvorkommender Gastwirt. Vielen dank für den schönen Abend

  • Birger (Montag, 12. März 2018 16:45)

    Erstklassige Küche hat mir sehr gut gefallen bei euch !
    Viele Grüße aus dem Passeiertal Hotel Urlaub

  • Melanie Hübner (Mittwoch, 31. Januar 2018 19:13)

    Danke für einen leckeren Abend im Sinansl :) Wir kommen auf jeden Fall wieder, es hat allen super gut gefallen! Liebe grüße aus dem Urlaub Meraner Land!

  • Renate Pollmeier (Donnerstag, 25. Januar 2018 10:57)

    Uns hat es wie immer super gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Nähe in unserem Brixen Hotel sind... LG Renate

  • Sigrid Gahleitner-Fließer (Mittwoch, 03. Januar 2018 14:48)

    Die beste Pizza die ich bisher gegessen habe!!!

  • Espresso! (Sonntag, 31. Dezember 2017 12:08)

    Eine gute Adresse in München: Ihr seit mein Tipp.

  • Felix (Freitag, 22. Dezember 2017 17:18)

    Danke für das tolle Essen!

    Grüße aus dem Hotel Neustift

  • Martin (Donnerstag, 14. Dezember 2017 17:39)

    Das Essen war fantastisch!

    Lieben Gruß aus dem Welschnofen Hotel

  • Leonard (Mittwoch, 29. November 2017 16:53)

    Mir gefällt eure Seite ausgesprochen gut. Ich bin gespannt auf euer Essen. Wir probieren es nach unserem Rhetorik Seminar!

  • Steinboden (Dienstag, 28. November 2017 17:35)

    Kann man nur empfehlen. Sowohl das Essen als auch die Lokalität ist top. Besonders hervorheben möchten wir den Service, stetes sehr freundlich und zuvorkommend. Bis Bald Fam- Meier

  • Andana Zürich (Dienstag, 28. November 2017 17:28)

    Kann man nur empfehlen. Sowohl das Essen als auch die Lokalität ist top. Besonders hervorheben möchten wir den Service, stetes sehr freundlich und zuvorkommend. Bis Bald Fam- Meier

  • Pantels Mpilialis (Dienstag, 21. November 2017 13:37)

    Super esse echt. Wenn ich wieder in der Stadt bin komm ich wieder vorbei.

  • Bergwasser (Dienstag, 03. Oktober 2017 09:25)

    Tolles Essen im Sinans! Wir waren gestern mit unserer Familie das erste Mal hier und kommen desfinitiv wieder!

  • Tobias (Sonntag, 24. September 2017 17:15)

    Mir gefällt eure Homepage!

    LG von eurem Partner für Kaschmirwolle

  • Marissa Schuler (Dienstag, 12. September 2017 20:07)

    Leckere Speisen und eine sehr freundliche Atmosphäre. Für uns war es ein schöner Abend. Nun geht es für uns ins Alpinhotel und freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • Mareike (Samstag, 09. September 2017 14:54)

    Wirklich eine sehr schöne Webseite! Die Gestaltung kann ich auf jeden Fall loben, da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Gefällt mir! Zum Service kann ich nur sagen: 1 A! Sehr gut! Hervorragend! Vielen Dank für alles, wirklich.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht
    Mareike

  • Stefan Schueller (Freitag, 08. September 2017 12:23)

    Ein gelungener Urlaub, ein hervorragendes Essen in netter Umgebung- was will man mehr.
    Freundliche Grüße aus dem "Schwoabaländle"

  • Markus (Freitag, 08. September 2017 10:04)

    Super lecker kann man nur empfhelen auch die alkohlfreien cocktails sind genial

  • Timo (Mittwoch, 06. September 2017 14:31)

    Sehr vielfältiges Angebot und netter Service...Wir kommen sehr gerne wieder... BEste grüße von der Familie Klein aus dem Hotel Kronplatz

  • Klosterfinca (Mittwoch, 30. August 2017 19:25)

    Hallo zusammen
    Schönes Haus, tolle Atmosphäre und klasse Service, der zum nochmal-kommen einlädt :) fast schon ein kleiner spiritueller Urlaub für den gaumen und das innere Kind
    liebe Grüsse Daniel Hauenstein

  • Andana (Mittwoch, 30. August 2017 18:25)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Sasha Winter (Sonntag, 27. August 2017 16:59)

    Sehr empfehlenswertes Ambiente! Unser Aufenthalt war sehr schön, der Kundenservice freundlich. Und das Essen hat wunderbar geschmeckt! Danke für alles.

  • Marisa Litter (Sonntag, 06. August 2017 19:11)

    Die Einrichtung hat mir sehr zugesagt. Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Zur Belohnung geht's ins Wanderhotel und dann komme ich gerne wieder zurück.

  • Sabri (Samstag, 05. August 2017 02:10)

    Sehr nettes Lokal - kann ich jedem nur weiter empfehlen. Wenn ich wieder geschäftlich in München bin, schaue ich schaue ich unter Garantie wieder rein. Beste Grüße, Sabri D.

  • Autoankauf kassel (Sonntag, 23. Juli 2017 03:56)

    sehr schon artikel danke schon für Ganz information ich finden immer was commet new für des site !